Unsere liebe Laura erzählt Dir von ihrer Ausbildung und beantwortet einige deiner Fragen bzgl. Ausbildung zum Friseur.

Friseur/in m/w Ausbildung

Eine Frisur zu gestalten, das lernst Du bei uns. Wir suchen Dich, wenn Du Talent hast, Dich für Mode sowie Styling interessierst und gerne mit Menschen arbeitest. Die Ausbildung zur Friseurin bei Blickfang in Idstein ist abwechslungsreich, spannend, kreativ und lebendig. Unsere Auszubildende lernen von Anfang an praxisorientiert. Schon im 2. Lehrjahr kannst Du als Azubi bei uns Stammkunden aufbauen. Kreative Menschen mit Talent, dafür ist die Ausbildung gedacht und gemacht.

Paul Mitchell Flagship Salon Idstein

Qualitätive Ausbildung garantiert

Die Ausbildung zur Friseurin erfordert viel Geschick, Kreativität und Talent. Aber auch Ausdauer, Mut sowie Pflichtbewustsein gegenüber Deinen Kunden ist für die Ausbildung wichtig.

Also: Ausbildung-Interessierte, meldet euch!

Du hast Talent für eine Ausbildung, wohnst in der Nähe von Idstein? Na dann los! Komme einfach mal rein oder ruf an für einen Termin zum Kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich.

Bitte sende Deine Bewerbung für eine Ausbildung an bewerbung@blickfang-lounge.de oder per Post an:

Blickfang Lounge Susann Bach
- Ausbildung -
Black-und-Decker-Str. 17c
65510 Idstein


Empfangsbereich

Wir freuen uns auf Dich!

Über uns

Unsere offenen Stellen


Stellenausschreibungen der Blickfang Friseur-Lounge in Idstein

Wir suchen für das Jahr 2018 oder ab sofort eine/n Friseur/in in Vollzeit.

Friseur/in in Vollzeit

Wir suchen für das Jahr 2018 oder ab sofort eine/n Friseur/in in Teilzeit.

Friseur/in in Teilzeit

Und wir bilden Dein vorhandenes Talent aus:

Ausbildung zur Friseur/in