Susann Bach - Inhaberin Blickfang Friseur-Lounge

"Ich bin Susann Bach, Inhaberin der Friseur-Lounge Blickfang in Idstein und ich suche nach Unterstützung für uns. Bist Du interessiert?"

Mehr erfahren

Salon-Assistenz m/w/d Teil- oder Vollzeit

Wir suchen für das Jahr 2019 oder ab sofort eine/n Salon-Assistenz in Teil- oder Vollzeit für unseren Friseursalon in Idstein.


Was wir von Dir erwarten

Als Assistentin m/w/d hilfst Du uns bei den täglichen Dingen im Salon. Du hast schonmal in einen Friseursalon o.ä. gearbeitet, bist freundlich und hilfsbereit am Telefon, kannst einfache Farbe auftragen, Wäsche zusammenlegen, Kaffee und andere Getränke servieren, Du räumst gerne auf und hältst von Natur aus alles sauber.


Dein neuer Job beim Blickfang bietet Dir

  • ein entspanntes u. modernes Arbeitsklima,
  • ausschließlich hochwertige Produkte und Arbeitsmittel,
  • eine kreative, harmonische Mannschaft,
  • flexible Arbeitszeiten und jeden zweiten Samstag frei, 
  • keine Laufkundschaft - alles schön geordnet mit Termin 
  • und 25 Arbeitstage Urlaub (bei 5 Tagewoche).

Fehlt noch was? Dann frag' nach! Ruf an oder schreibe uns für einen Termin zum Kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich.

Bitte sende Deine Bewerbung an bewerbung@blickfang-lounge.de oder per Post an:

Blickfang Lounge Susann Bach
Black-und-Decker-Str. 17c
65510 Idstein


Empfangsbereich

Unsere offenen Stellen


Stellenausschreibungen der Blickfang Friseur-Lounge in Idstein

Wir suchen für das Jahr 2019 oder ab sofort eine/n Friseur/in in Vollzeit oder Teilzeit.

Friseur/in in Vollzeit

Friseur/in in Teilzeit

Untersütze uns im Kundenalltag als Salon-Assistenz:

Salon-Assistenz m/w (Teil/Vollzeit)

Und wir bilden Dein vorhandenes Talent aus:

Ausbildung zur Friseur/in